Christina Sturm

Logopädin

Mein Name ist Christina Sturm, geboren bin ich im Juli 1986. Ich bin verheiratet und seit 2020 Mama meiner kleinen Tochter Matilda. Wir, mein Mann, meine Tochter und ich, leben schon seit einigen Jahren im schönen Dorf Holzheim in Neuss. Wenn wir nicht gerade mit Freunden oder der Familie unterwegs sind, unseren Pauly (Haflinger - Opa Pony) versorgen, findet man uns im Garten. 

Die Ausbildung zur Logopädin habe ich 2009 an der SRH abgeschlossen. Seitdem habe ich beruflich einiges ausprobiert und verschiedene Arbeitsorte kennengelernt. Fachlich wurde mir schnell bewusst, dass ich mich neurologisch orientieren möchte. So habe ich zahlreiche Fort- und Weiterbildungen in dem Bereich besucht. Eine ebenso kleine große Leidenschaft gilt dem Bereich der "Redeflussstörungen". Hier durfte ich sogar als Dozentin tätig werden.

Seit Juli 2022 bin ich ein Teil des Teams der Praxis SPRICHWORT und kann mein Know-How in den Bereichen Neurologie und Redeflussstörungen einbringen. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit allen kleinen und großen Patienten. 

Meine Lieblingssprichworte sind übrigens: Übung macht den Meister und das Glück liegt auf dem Rücken der Pferde.  

Besondere Fortbildungen und Qualifikationen:

  • Fachtherapeut Neurologie
  • F.O.T.T. Weiterbildung
  • Trachealkanülenmanagement Teil 1 und 2
  • B.A. in Management im Gesundheitswesen

Sprichwort

Praxis für Logopädie, Ergotherapie und Lerntherapie

Inhaberin Sarah Uhde-Buresch


Adam-Titz-Straße 2

41352 Korschenbroich - Glehn

 

St. Antonius Straße 17

41470 Neuss - Schlicherum

Sie brauchen einen Termin oder Beratung?

Dann rufen Sie uns an:

02182 / 83 39 182

 Fax: 02182 / 83 39 066

 oder schreiben eine E-Mail:

info@logopaedie-sprichwort.de

 

Schlicherum: 0176 951 525 92

Hier findet keine ergotherapeutische Behandlung statt.