Filiz Kaba

Ergotherapeutin

 

 

Moin, ich bin Filiz, geboren in Frankfurt a.M. und aufgewachsen im beschaulichen Saarbrücken. Nach dem Abitur bin ich zum Studium nach Hamburg gezogen. Dort habe ich die letzten 12 Jahre gelebt. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Wir leben seit März 2022 in Glehn. Wenn wir nicht gerade unterwegs sind oder Besuch haben, genießen wir die Zeit als Familie in unserem neuen Heim. 

Schon während meines Studiums der Geschichtswissenschaften arbeitete ich mit Menschen mit Behinderung. In dieser Zeit merkte ich mehr und mehr, dass ich lieber mit Menschen als ausschließlich Büchern arbeite. Ich entschied mich schließlich nach meinem B.A. die Ausbildung zur Ergotherapeutin zu machen. Diese schloss ich 2018, nach einer kurzen Babypause, ab. 

Nach der Ausbildung begann ich sofort in einer großen Hamburger Ergo-Praxis zu arbeiten. Dort lag mein Fokus insbesondere auf den Feldern der Pädiatrie, Neurologie und Gerontologie. Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf wechselte ich 2019 in das, für uns nahegelegene Reha-Zentrum des Krankenhauses Groß-Sand. Dort lag der Fokus in der Gerontologie, der Neurologie und Orthopädie. 

Sprichwort

Praxis für Logopädie, Ergotherapie und Lerntherapie

Inhaberin Sarah Uhde-Buresch


Adam-Titz-Straße 2

41352 Korschenbroich - Glehn

 

St. Antonius Straße 17

41470 Neuss - Schlicherum

Sie brauchen einen Termin oder Beratung?

Dann rufen Sie uns an:

02182 / 83 39 182

 Fax: 02182 / 83 39 066

 oder schreiben eine E-Mail:

info@logopaedie-sprichwort.de

 

Schlicherum: 0176 951 525 92

Hier findet keine ergotherapeutische Behandlung statt.