Simone Könning

Ergotherapeutin

 

Ich bin Simone Könning, geboren 1975 und seit 2001 als leidenschaftliche Ergotherapeutin unterwegs.                                                                                        

 

Meine langjährige Praxiserfahrung mit den Schwerpunkten Pädiatrie und Neurologie führe ich, nach meiner Elternzeit, nun seit 2017 hier in der Praxis Sprichwort fort.   Die Kombination Mensch und Medizin, gepaart mit Abwechslung, Kreativität und die individuelle Förderung der Patienten erfüllt mich vormittags. 

 

Seit 2012 und 2014 bin ich Mama von zwei quirligen Mädels, die mein Leben so herrlich bunt machen und es bereichern! Diese, mein Mann und unsere Katze warten zu Hause auf mich und ich bin privat als Familienmanagerin tätig ;). 

 

Erholung und Entspannung finde ich bei verschiedenen Aktivitäten in der Natur, beim Reisen, Campen und  beim Zusammensein mit der Familie und  Freunden.

 

Mein Anspruch ist es, Patienten ganzheitlich dabei zu unterstützen ihre therapeutischen Ziele zu erreichen.

Design und Umsetzung: Oridoc und EMOTIONstudios