· 

4 Jahre Praxis Sprichwort, 2 Babys und 2 neue Kolleginnen Gibt's was Neues?

Im August 2014 ist die Praxis Sprichwort gegründet worden und feiert nun stolz sein 4.

 

Existenzjahr.

 

Was hat sich verändert? 2016 wurden wir interdisziplinär 2017 Veränderung des Designs und des Logos jedes Jahr eine neue tolle Kollegin und dieses Jahr? erwarten wir zweifachen Nachwuchs

 

Das bedeutet aber nicht, dass wir unsere Fähigkeiten und unseren Teamgeist verlieren - oder sogar unsere Arbeit an den Nagel hängen. Zwei neue Kolleginnen stehen in den Startlöchern und werden ab September und Oktober die Logopädie und Ergotherapie mit aktuellen Wissen und weiteren tollen Ideen bereichern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sprichwort

Praxis für Logopädie und Lerntherapie

Inhaberin Sarah Uhde-Buresch

 

E-Mail:

info@logopaedie-sprichwort.de

Fax: 02182 / 83 39 066

 

 Standort Korschenbroich Glehn

Adam-Titz-Straße 2, 41352 Korschenbroich

02182 / 83 39 182

 

 Standort Neuss Schlicherum

St. Antonius Straße 17, 41470 Neuss

02137 / 92 72 889