Ute Buresch

Bürofachkraft

 

 

Ich bin Ute und gehöre seit April 2018 sehr gerne zu unserem SPRICHWORT-Team.

Zu meinen Aufgaben gehören, die Heilmittelverordnungen auf ihre Richtig- sowie Vollständigkeit zu prüfen. Die anschließende Abrechnung wird auch von mir übernommen.

Sarah ist meine Tochter, und ich bin leidenschaftliche Oma ihrer beiden Kids Paula und Moritz. Vor der Kindergartenzeit haben sie viel Zeit bei Oma und Opa verbracht, und wir alle haben diese Zeit sehr genossen.

Meine Freizeit verbringe ich viel in unserem Herrenshoffer Garten, wo ich meine Pflanzen hege und Pflege. Lesestoff darf bei mir zu Hause nicht fehlen, am liebsten lese ich gute Krimis. Um die Landschaft unserer Region zu genießen, wandere ich sehr gerne. 

 

 

Sprichwort

Praxis für Logopädie und Lerntherapie

Inhaberin Sarah Uhde-Buresch

 

E-Mail:

info@logopaedie-sprichwort.de

Fax: 02182 / 83 39 066

 

 Standort Korschenbroich Glehn

Adam-Titz-Straße 2, 41352 Korschenbroich

02182 / 83 39 182

 

 Standort Neuss Schlicherum

St. Antonius Straße 17, 41470 Neuss

02137 / 92 72 889