Gina Rehberg

Ergotherapeutin

 

Hallo, mein Name ist Gina. Ich bin 1997 geboren und im schönen Glehn aufgewachsen. 

Durch meine Zeit als Messdienerin habe ich schon früh gemerkt, dass mir die Arbeit mit Menschen, besonders mit Kindern viel Freude bereitet.

Nach meinem Abitur entschied ich mich dann trotzdem zu einer Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Da ich aber schnell gemerkt habe, dass diese Arbeit nicht das Richtige für mich ist, habe ich mich für eine weitere Ausbildung - als Ergotherapeutin - entschieden. Schon zu Beginn der Ausbildung wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Die ganzheitliche und evidenzbasierte Arbeit und auch der Kontakt mit Menschen hat mir sofort viel Spaß gemacht. Während der Ausbildung durfte ich alle Tätigkeitsbereiche kennenlernen und habe so gemerkt, dass besonders der pädiatrische Bereich gut zu mir passt.

In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Yoga oder verbringe Zeit in der Natur. 

 

Besondere Fortbildungen und Qualifikationen:

  • Trainerin Marburger Konzentrationstraining (MKT)
  • Graphomotorik - Hinführung zum Schreiben

Sprichwort

Praxis für Logopädie und Lerntherapie

Inhaberin Sarah Uhde-Buresch

 

E-Mail:

info@logopaedie-sprichwort.de

Fax: 02182 / 83 39 066

 

 Standort Korschenbroich Glehn

Adam-Titz-Straße 2, 41352 Korschenbroich

02182 / 83 39 182

 

 Standort Neuss Schlicherum

St. Antonius Straße 17, 41470 Neuss

02137 / 92 72 889